Die allseits beliebte Homepage Leon Haardts Lonely Hearts Club bietet einen multimedialen Marktplatz für alles Überflüssige, Sinnlose, Irr- und Surreale, grenzt sich aber kategorisch ab von wirren Irren, entrückten Verrückten und gefloppten Bekloppten.
Gästebuch

Gästebuch

Ecken

Wenn du dich nur mit einer Seite der Dualität identifizierst,
verlierst du das Gleichgewicht;
lass dich deshalb nicht in eine Ecke drängen,
denn ein Kreis hat keine Ecken.

Al Huang

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

 Melli hat am 26.07.2015 17:36:16 geschrieben:
   Halloechen
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 Keine E-Mail , Homepage

 Dana hat am 27.11.2014 18:40:10 geschrieben:
   Gruss
Eine echt tolle Seite die ihr hier habt, bin durch Zufall hier gelandet und habe mich umgesehen und es hat mir gefallen. Weiter so 

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Andreas Hainz hat am 07.03.2014 13:38:57 geschrieben:
   Facebook
Hallo liebes Team von Radio Leon Haardt ich habe deinen Sender bei Tunein.com neu über das Internet entdeckt u ich mus dir ein ganz ein großes Kompliment Aussprechen für die wunderbare Musikgestaltung die du sendest echt Klasse mus ich sagen. Ich höre jetzt deinen Sender Täglich bei mir zu Hause in Südtirol über meinen Pc an weil die Musik ist echt Spitzenmäsig. Ich habe eine Frage: Könntest du mir bitte auf Facebook eine Freundschaftsanfrage senden? Ich heiße Andreas Hainz u ich habe als Provilbild einen braunen Hund mit einer Roten Zipfelmütze drinnen u der Hund schläft. Du würdest mir eine riesen Freude bereiten wenn du mir die Freundschaft auf Facebook zukommen lassen kannst. Vielen Vielen Dank im vorraus u ich wünsche den gesamten Team von Radio Leon Haardt noch einen schönen gemütlichen Tag u mit ganz netten sonnigen Grüßen aus Südtirol aus dem Pustertal Hainz Andreas.
 E-Mail , Keine Homepage

 Urban hat am 06.09.2009 00:40:46 geschrieben:
   Hallo Rural, this is Urban
Hallo Rolf,
ich bin dein Partner gewesen auf der Hitch-Hiking-Tour durch England, Schottland und Irland. Ziemlich authentische Berichterstattung, wenn ich mal vom Verrat meines zweiten Vornamens absehe.
Was mir an der Homepage nicht gefällt, ist die anarchisch, nihilistische Grundhaltung.
Weißt du noch, wie ich dich in Brunners Unterricht gefragt habe, ob ich dich mit dem Zirkel stechen soll? Du hast Ja gesagt, ja, das war es dann für meine Backe, auha !!
Melde dich mal, ich bin im November kurz in Berlin. Vielleicht ergibt es sich ...
Urban
 E-Mail , Keine Homepage

 Leon Haardt (Webmaster) hat am 21.07.2008 00:08:00 geschrieben:
   Gästebuch-Einträge
Ein herzliches Willkommen in meinem Gästebuch. Über originelle Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

Nach oben